SURFING BASICS StartseiteSURFING BASICS ist ein Special von DAILY DOSE
   Startseite > SURFING BASICS Gallery
wann willst du aufhören zu surfen?
wann willst du aufhören zu surfen?
habt ihr euch diese frage schon mal gestellt?
ih muß dabei immer nur grinsen und freue mich über menschen wie uwe behrens(foto oben)sylt.
das sind mir persönlich mehr vorbilder als es irgend ein weltstarschlitzer jemals sein kann.
danke uwe.

 

das stimmt
da ich nach ca. 20 jahren surfen auch so langsam mit dem körperlich verfall rechnen muss, sind solche bilder sehr aufpushend.. dennoch denke ich mal, dass ich nur noch eine gewisse anzahl von wellen nehmen kann...und das zieht mächtig runter...noch 10x frankreich, 10xaustralien und ca.20x(wenn denn noch mal wellen geben sollte) nordsee...thats it...und dann?????familie???neee.. zu alt! job??? neee..auch zu alt!..hmmm...surfopi sein und ne coole klamottenmarke verteten??neee..lächerlich.....haus am meer baun und wehmütig die wellen zählen, die man hätte nehmen können??neeee...suizidgefahr=100%.... shit!!! was denn dann???HIIIIILFFFEEEEEEEEEE!!!!!!! nunja..ich seh das jetzt ein bissl zu krass...
© alx

........
keep on.......
gibts nichts was frischer hält
© streuner

shit happens
bin 47 jahre und shredde für mein leben gern noch die wellen mit meinem longi, ob france oder sonstwo, ich werde es mir nicht nehmen lassen. kurz vor weinachten in einem schnell entschlossenen urlaub auf ägypten bin ich dem wellenreiten untreu geworden, in dem ich mich mal dem kitesurfen zugewandt habe. mit einem zerbröselten knie musste ich allerdings der sache tribut zollen. jetzt warte ich auf ein ct und ich werde weiter dem verbunden bleiben was ich kann, dem wellenreiten......scheiss sache wenn man alt wird....grummel...trotzdem hang losse
© louis

kleine sünden straft gott sofort
na dann bist du ja geheilt von der fliegerei..
und wenn du wieder anze knie hast , ab wieder aufs wasser.. ohne festhalten
© bevis

keine panik
nen zerlegtes knie ist kein grund nicht wieder sport zu machen....
aptienten mit künstlichen gelenken machen noch sport....
such dir nen physiotherapeuten mit der fortbildung mttt( medizinische trainings therapie / mat( medizinisches ausdauertraining)

ist ne super methode sportlewr wieder stabil zu kriegen......merk es jeden tag wieder bei meinen patienten!!

take care und gute besserung!!

tom
© streuner

egal
mach mal nen kurs mit dem armen kerl, tom
© bevis

Copyrights...
Ich habe das Bild in der letzten Surfers gesehen und wollte mich erkundigen, wie das mit den so genannten Copyrights ist?! Liegen die weiterhin beim Fotograph oder hat nicht rein zufällig der Verlag auch die Rechte eingekauft?!

Gruss

Der Jerome
© spackentreff

@spackentreff
Die Urheberrechte hat immer der Urheber (Fotograf). Er vergibt z.B. einem Verlag nur ein Nutzungsrecht, das eine bestimmte Verwendung erlaubt. Das kann von einmaliger Verwendung für den Abdruck im Magazin bis hin zu einer exklusiven Nutzung gehen.
© Redaktion

rüchtich
da hatta recht der spackentreff
© bevis

Haha!!!
Schade, es bleiben immer noch 7 vor mir!!!

Gruss und bis bald!!!

Jerome
© spackentreff

@spackentreff
das leben ist kein ponyhof, streng dich an.
auch nen gruß...
© bevis

@spackentreff
Wieso bleiben 7 vor Dir?? Abstimmen über die Vorauswahl der Sitebetreiber tun wohl die Leser, oder hab ichs jetzt falsch verstanden?? Sonst könntsts dich ja selber hochklicken/bewerten... und dat wolle ja wohl niet...
© Stefan

nomen..
..est omen..
ich glaube herr s. treff wird noch ne weile brauchen, bis er das system hier verstanden hat..
© bevis

Ich surf bis ich...
100 bin! Ph!
© gavran

Hab nochmal grüber...
geschlafen, und nachgedacht...
schöner Text, schönes Bild...ehrlich ma...
© gavran

Home Sweet Home
 
nach oben     Gallery
    Startseite     Gallery
Gallery
Neue Uploads könnt ihr hier posten:
Surfero.com


Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Playa de Las Americas 31.3.2010 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps-Stand Up Paddling 
Bild anzeigen
SUP-Surfen in den Rapa Nui Surfcamps auf Fuerteventura 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps Fuerteventura 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps Fuerteventura 
Bild anzeigen
Llandadno/Südafrika 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
N.V. am Freitag 
Bild anzeigen
Sonntagssurf in Hohwacht 
Bild anzeigen
Traumwellen in Dänemark 
Bild anzeigen
Noerre Vorupoer 17. August 
Bild anzeigen
Noerre Vorupoer 17. August 
Bild anzeigen
Damp 15/5/2009 
mehr Bilder anzeigen

 
Erweiterte Suche
Haftungsausschluss: Bei den Bildern & Stories handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich SURFING BASICS nicht zu eigen macht und für die SURFING BASICS auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Einträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Haftbar ist der jeweils aufgeführte Autor. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu entfernen. Rechtswidrige Beiträgen bitte hier melden.
SURFING BASICS durchblättern: << vorherige Seite / nächste Seite >>
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmst du der Verwendung zu. Weitere Infos & Opt-Out.