SURFING BASICS StartseiteSURFING BASICS ist ein Special von DAILY DOSE
   Startseite > SURFING BASICS Gallery
Kleiner Tag...
Kleiner Tag...
Eigentlich wollten wir gar nicht surfen gehen, die Wellen waren klein und es sahen nach nicht viel aus, doch wir hatten, ein Kollegue und ich, jeweils ein neues Board und das musste entjungfert werden... Der dritte im Bunde wollte definitiv nicht surfen gehen und stattdessen fotografieren, was bei einem Surfer eher selten der Fall ist... Es hatte wenig Wellen, wir waren zu zweit auf dem Wasser und es sind gar Bilder gemacht worden... Das Bild hier war sogar scharf und der Fotograph, der Daniel heisst und Kieler ist mit Herzen, war damit zufrieden... Auf dem Bild bin ich zu sehen (Wer sonst?!), das Brett ist ein 6NullerLost und es geht sau ab!!! Es war Ende Oktober irgendwo auf Teneriffa...

 

Aufsteiger
Nicht von schlechten Eltern kann ich nur sagen. Gruss aus San Francisco von den Grossen Wellenreitern. :-)
Ralf und Lene
© Schulle

Coole Welle
Er überrascht uns immer wieder.

keep surfing
© Klein Schulle

frischer franzose
ja, ja der jerome... wenn er will, dann kann er!!!!
© faith21

Na Kleiner
wer hätte das gedacht?????
jirome, Du kannst es ja doch, schade, dass wir nur so wenig Swell hatten. Der Spot ist doch "Cal...", oder?
Danke nochzmal für Deine Wohnungshilfe...

Grüße aus Kiel

Zappi
© zapp

frohes neues
wenn du bei den deutschen mal so gesurft wärst, bestimmt nicht gestanden, war das letzte mal vor 3 monaten (fuerte), lief super, also, noch kräftig üben, sonst macht dich die 3-jährige mina dieses jahr in st. girons platt, meld dich mal, grüße aus essen
© kasek

Nicht die Story...
aber der Move möchte bewertet werden!!!
© spackentreff

...und natürlich das Bild,
denn der Fotograph möchte wahrscheinlich nicht, sollte dennoch honoriert werden...
© spackentreff

Surfer oder Texter?
Jerome, mein Liebelein, über Texte lässt sich bekanntlich streiten, Du weißt. Aber DAS, was das Foto zeigt... tja, da kann ich natürlich nicht mithalten. Hut ab!

Und lass Dich mal wieder in Hamburg blicken.
© Jenny

sonnenseite
klarer sieg nach punkten. pas mal pascal...oder so ähnlich.
grüße aus winterberg
© doro

Hochglanzmagazinreif
5 Sterne, Note 1, vingt-sur-vingt, volle Punktzahl, Daumen hoch und ein ohrenbetäubender Trommelwirbel! grüße, nora.
© Nora

Fetter Floater
Langsam hast Du es ja gelernt. .-) Zeit das Du mal ein paar Contest gewinnst, damit Du mit dem Lotterleben aufhörst und Geld verdienst. Einen Fivestar hast Du allerdings für den Move verdient. Nächstes Mal wollen wir nen Round-House sehen
© Felix

Haste aber fein gemacht....
Trottel....
©

Netter cutback
, Jerome. So klein ist die Welle aber auch nicht. Gruesse aus Portugal!
© Stefan

fast wie auf ney....
fäät schoener turn!!!... den du da aus dieser "kleinen welle?" rausholst.
Sehn uns sonntag,
haunse rein
© azubi

My man!
Was soll ich sagen? Aus der TEW Crew kommen halt gute Fahrer hervor! ...auch wenn die "Steinchen" Welle wirklich nicht gross ist!!!
Freue mich im Feb. auf die Insel zu kommen um mir von dir ordentlich Spray ins Gesicht spritzen zu lassen!
© Axelle

Riesenbaby
Move:5*
Haltung:4*
Welle:3*
Strampelanzug:0*
© buelek

graf des fotos
...lost verleiht flügel!für den schrottswell gabs ja doch ein paar nette olitas,gell! portugal auf der rückfahrt war übrigens soooo geil!! servus an die comunidad und stinkt die katze immer noch so?
© der daniel

Ach ja...
die Katze wird lebenslang stinken...
Ich gehe morgen surfen, die haben wieder was angesagt im Netz und übermorgen kommt die kleine Azubiene zum putzen und kochen...
© spackentreff

la ohla
nicht schlecht ,.....wir machen hier zwar täglich das gleiche im Rhein aber für tenne is das echt nicht schlecht!!!! ;-)
© pilz

alter...
hast du eigentlich ueber das ganze spanisch dein deutsch verlernt? egal, die welle rockt trotzdem...und die syltfotos schicke ich dir auch noch
© nils

Sterne...
Leude, wenn Ihr mir Sterne vergeben wollt, dann nur die volle Punktzahl oder gar keine, das ist nicht gut für mein Schnitt!!!
© spackentreff

Nicht Schlächt!
Warte mal ab, wenn wir Dir in Kürze in T. zum Rippen auf die Pelle rücken. Dann wollen wir das ganze auch mal in der Natur sichten. Langsam wirst Du richtig ne Nummer.
© Flex

5 estrellas...
...por supuesto. wie per mail bestätigt kriegste die diggsten bienchen!!hasta luego, guapito.übrigens gibts hier in barcelona auch grad crasse wellen - naja, so wie eine französisch-aerobic-animöse sowas eben beurteilen kann;)
© isi

1996
 
Scheint alles zu scheitern und...............
nach oben     Gallery
    Startseite     Gallery
Gallery
Neue Uploads könnt ihr hier posten:
Surfero.com


Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Playa de Las Americas 31.3.2010 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps-Stand Up Paddling 
Bild anzeigen
SUP-Surfen in den Rapa Nui Surfcamps auf Fuerteventura 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps Fuerteventura 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps Fuerteventura 
Bild anzeigen
Llandadno/Südafrika 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
N.V. am Freitag 
Bild anzeigen
Sonntagssurf in Hohwacht 
Bild anzeigen
Traumwellen in Dänemark 
Bild anzeigen
Noerre Vorupoer 17. August 
Bild anzeigen
Noerre Vorupoer 17. August 
Bild anzeigen
Damp 15/5/2009 
mehr Bilder anzeigen

 
Erweiterte Suche
Haftungsausschluss: Bei den Bildern & Stories handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich SURFING BASICS nicht zu eigen macht und für die SURFING BASICS auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Einträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Haftbar ist der jeweils aufgeführte Autor. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu entfernen. Rechtswidrige Beiträgen bitte hier melden.
SURFING BASICS durchblättern: << vorherige Seite / nächste Seite >>
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmst du der Verwendung zu. Weitere Infos & Opt-Out.