SURFING BASICS StartseiteSURFING BASICS ist ein Special von DAILY DOSE
   Startseite > SURFING BASICS Gallery
The Ghost
The Ghost
La Pared-Fuerte,
Miguel the ghost reitet die Welle über mir und zieht mir dabei einen Scheitel. Beachtet seine Augen. So schaut nur einer der Surfen zu seiner Religion gemacht hat.

 

Saugeiles Foto
Schönes Bild, mir fällt aber beim browsen durch alle Bilder auf, das hier scheinbar irgend jemand auch richtig gute Fotos mit schlechten Bewertungen 'runterscoren' will. Deshalb der Hinweis: Der Score eines Bildes hat keinen Einfluss auf den Fotowettbewerb - die Vorauswahl trifft die Red., die finale Abstimmung erledigen die Leser in einer separaten Runde.
© Jojo

kommt mir bekannt vor :-)
Hallo Roger,
ich war letzten November in La Pared und habe einen Surfkurs bei Miguel gemacht! Genauso habe ich es in Erinnerung: crazy waves, crazy Miguel :-)
viele Grüße von Julia
© surfenbyron

Eueren Wettbewerb...
....habe ich beobachtet....das ist ein abgekartetes Scheissspiel...ihr habt die Regeln drei mal geändert....wollte eigentlich mitmachen, aber ich kenn das....ihr wisst doch schon wer gewinnt...denn..am anfang sollte man die Top 20 voten, jetzt ist es plötlich egal wer unter den ersten 20 war, Schiebung...
© Mischa

Das können wir leider nicht so stehen lassen...
@ Mischa: Eigentlich sollten wir Deinen Kommentar löschen, er ist nicht wahr und diskreditiert unsere Arbeit.

Die Regeln standen von Anfang an fest: Jeder Leser konnte in der ersten Runde beliebig viele Bilder eintragen. Dann wählt eine Jury die besten Bilder aus, nur ein Bild pro Teilnehmer ging in die Wertung ein. Diese Bilder werden dann in der Finalrunde zur Abstimmung durch die Leser in Netz gestellt.

Der Ablauf wurde nie anders geplant und kommuniziert. Es gab weder Regeländerungen, noch eine Top 20 Liste (die zudem überhaupt nicht ins Konzept passt - es ging immer um einen Gewinn, nämlich das Kimasurf Camp auf Bali für das Gewinnerbild).

In der Finalrunde haben die Leser mit ihrer Stimmabgabe das Bild gewählt. Und jetzt steht das Ergebnis fest.

Du merkst wahrscheinlich selbst gerade, dass Dein Kommentar in geistiger Umnachtung entstand, oder?

Du kannst gerne in die Redaktion kommen, den eMail-Schriftwechsel mit Kimasurf im Dezember 2005 nachvollziehen, wo wir das Konzept geplant haben, die gesicherten Dateien der verschiedenen Wettbewerbsphasen anschauen oder auch die Stimmen nachzählen, die wir von Lesern erhalten haben.

Unsachliche Kommentare wollen wir hier nicht sehen, damit disqualifizierst Du Dich selbst.

Grüße
Jürgen Schall
© Redaktion

the real surfer
 
Perfekter Sommer in Frankreich
nach oben     Gallery
    Startseite     Gallery
Gallery
Neue Uploads könnt ihr hier posten:
Surfero.com


Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Surfen auf Fuerteventura/Rapa Nui Surfcamp 
Bild anzeigen
Playa de Las Americas 31.3.2010 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps-Stand Up Paddling 
Bild anzeigen
SUP-Surfen in den Rapa Nui Surfcamps auf Fuerteventura 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps Fuerteventura 
Bild anzeigen
Rapa Nui Surfcamps Fuerteventura 
Bild anzeigen
Llandadno/Südafrika 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui surfschool & Camps 
Bild anzeigen
Surfcamp Fuerteventura/Rapa Nui Surfschool & Camps 
Bild anzeigen
N.V. am Freitag 
Bild anzeigen
Sonntagssurf in Hohwacht 
Bild anzeigen
Traumwellen in Dänemark 
Bild anzeigen
Noerre Vorupoer 17. August 
Bild anzeigen
Noerre Vorupoer 17. August 
Bild anzeigen
Damp 15/5/2009 
mehr Bilder anzeigen

 
Erweiterte Suche
Haftungsausschluss: Bei den Bildern & Stories handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich SURFING BASICS nicht zu eigen macht und für die SURFING BASICS auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Einträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Haftbar ist der jeweils aufgeführte Autor. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu entfernen. Rechtswidrige Beiträgen bitte hier melden.
SURFING BASICS durchblättern: << vorherige Seite / nächste Seite >>
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmst du der Verwendung zu. Weitere Infos & Opt-Out.